Musik in der Kapelle der Versöhnung

Musik in der KapelleMusik in der KapelleMusik in der KapelleMusik in der KapelleMusik in der Kapelle Es gibt viele Gründe zu uns zu kommen.In jedem Alter. Immer andere. Kurse, Musik oder Ausstellungen, Ruhe zum Gebet oder jemand, mit dem man mal reden kann.
Die Vesper Die Glocken läuten.Die Orgel spielt. Wir sammeln uns in der Kapelle der Versöhnung. Der Ruhepunkt. Ort der Meditation mit der Musik, der Erbauung und des Lobpreises, der Freude. Die GemeindeMusik Gemeinsam mit anderen musizieren oder singen.Im noch jungen Gemeindechor und im Bläserkreis. Den Kontakt zwischen den Generartionen suchen. Wir haben gemeinsam schöne Stunden miteinander.
Der Einzelinterpret Konzerte aus dem klassische Repertoire, Experimente und Grenzgänge mit Neuer Musik, stehen hier im Sommer neben der kurzweiligen Darbietung im Wandelgang, die zum Verweilen und innehalten einladen wollen. Sie finden alle Hinweise auf diese Veranstaltungen unter TERMINE
angebote/gruppenangebote/musik.txt · Zuletzt geändert: 2007/05/23 09:29 von r.just