alle Aktuell

Neue Angebote für Menschen zwischen 20 und 40 Jahren

Die Region Gesundbrunnen ist Zuzugsgebiet. Jedes Jahr ziehen hier Menschen weg und neue kommen nach — und viele davon sind eher jung. So kommt es, dass mehr als ein Drittel der Gemeindeglieder in unserer Region Gesundbrunnen zwischen 21 und 40 Jahre alt sind.

Für manche von Euch ist unser Teil des Weddings nur eine Durchgangsstation, andere von Euch haben hier eine Familie gegründet und sind gekommen, um zu bleiben.

Egal ob Ihr Singles, Familienmenschen, Studis, Auszubildende oder Berufstätige seid — eines habt Ihr, die 20 bis 40 Jährigen, gemeinsam: Für Euch gibt es noch nicht so viele Angebote!

Das soll sich nun ändern mit kleineren und größeren Projekten, die speziell für Euer Altersspektrum konzipiert sind. Weil wir ahnen, dass Ihr ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen habt, werden wir verschiedene Formate ausprobieren — und freuen uns über Ideen, Wünsche und Feedback!

Kontakt: Pfarrerin Johanna Hestermann, Johanna.Hestermann@gemeinsam.ekbo.de

Um über die jeweils aktuellen Angebote und Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, meldet Euch einfach über diesen Link zum „Jung&Erwachsen“-Newsletter an: