alle Aktuell

„Komm heraus!“ und „Steh auf!“

Das neue Team zur Vertretung der Studienzeit von Pfarrer Thomas Jeutner

Von Februar bis Mitte Mai vertreten Lukas Pellio und ich gemeinsam Pfarrer Thomas Jeutner in seiner Studienzeit.

Ich freue mich sehr, dass wir unseren Entsendungsdienst als Team in der Versöhnungsgemeinde beginnen können. Bis vor Kurzem war ich noch Vikarin in der Gemeinde Schlachtensee.

Elisabeth Schulze und Lukas Pellio

Ich denke gern an den Gottesdienst mitten im Vikariat in der Versöhnungskapelle zurück, den ich mit Annette Diening und Lukas Pellio gemeinsam gestalten durfte.

„Komm heraus!“ und „Steh auf!“ haben wir uns da zugerufen und gemeinsam „Freedom is coming“ gesungen.

Mit dem Gebet aus diesem Gottesdienst grüßen wir Sie, bis wir uns in den offenen Räumen der Kapelle wiedersehen.

Gottheit der Befreiungstaten,
du stehst uns zur Seite und traust uns viel zu.
Bei dir gibt es keine Grenzen.
Begleite uns heraus aus verschlossenen Räumen,
dass wir die Weite deiner Welt wahrnehmen,
aufgeschlossen für neue Ideen, offen für neue Begegnungen, beschwingt durch neue Töne.

Elisabeth Schulze und Lukas Pellio
Kontakt zu den Pfarrer*innen:
elisabeth.schulze@gemeinsam.ekbo.de
lukas.pellio@gemeinsam.ekbo.de